top of page
IMG_20210201_171243_edited_edited.jpg

ÃœBER MICH

Terminvereinbarung unter: 01577-1960562

​

Schon als junges Mädchen war mir klar, dass ich einmal mit Tieren arbeiten möchte.

2009 konnte ich dann meine Ausbildung im Salon Polly in Weimar absolvieren.

Seit dem habe ich mein Wissen stetig erweitert und durch Workshops und Schulungen mich immer auf dem neuesten Stand gebracht. Darum kann ich ihnen professionelle Behandlung ihrer Lieblinge nach neusten Methoden anbieten.

​

Nachdem ich drei Jahre als mobiler Hundefriseur gearbeitet hatte, erfüllte ich mir 2012 den Traum vom eigenen Salon im Haus. 2019 habe ich den Salon in neue Räumlichkeiten, in Nidderau Eichen, verlegt. Dieser Salon hat alles was man zur Pflege benötigt und ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

​

Ãœber mich: Ãœber mich
bottom of page